MobileMe Verlängerung wird trotz Bestätigung nicht angezeigt

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo,

habe bei ebay ne MobileMe Verlängerung gekauft. EIngabe hat auch funktioniert,. Es erschien ein Bestätigungsfenster, das mir zeigte, die Lizenz sei bis März 2010 verlängert.
In meinem Account selbst steht aber noch immer drin, dass es in 32 Tagen abläuft. Ich habe daraufhin mit dem Support gechattet. Der meinte, das wäre "normal", die Verlängerung würde erst nach Ablauf der 23 Tage angezeigt. SO würde sichergestellt, dass mir die 3 Monate Gratisverlängerung von MobileMe (wegen der Anfangsprobleme) nicht verlorengeht.

Kann das jmd aus eigener Erfahrung bestätigen? Bin etwas besorgt, dass es DOCH nicht stimmt und nicht problemlos verlängert wird.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hat denn keiner von euch kürzlich seinen account erlängert und hat das auch so gehabt, dass die verlängerung nicht angezeigt wird??
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Das ist normal, wird hier auch in fast jedem Thread über MobileMe gesagt. Ich habe es bestimmt dieses Jahr schon 3x gelesen.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Das ist normal, wird hier auch in fast jedem Thread über MobileMe gesagt. Ich habe es bestimmt dieses Jahr schon 3x gelesen.

wirklich? obwohl ich wirklich danach gesucht hab, konnte ich dazu nix finden. beruhigt mich aber jetzt ein wenig. danke.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ja. Erst wenn die eigentliche Laufzeit abgelaufen ist, wird das neue Laufzeitende eingesetzt.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Wenn Du noch jemanden brauchst, der das bestätigt: Keine Sorge, das klappt wirklich. ;)
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Wenn Du noch jemanden brauchst, der das bestätigt: Keine Sorge, das klappt wirklich. ;)

ok, danke.

find ich trotzdem sehr verwirrend. warum wird die neue laufzeit nicht einfach draufaddiert und in den kontoeinstellungen direkt angezeigt?

naja, ich guck jetzt einfach nicht mehr in meine accountdetails. dann sehe ich das "läuft in 33 tagen ab" nicht mehr....:eek:
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hehe du kannst ja, evtl. für ein beruhigtes Gewissen noch den Apple Support kontaktieren.

Das Problem mit der Suche (OMG das ist ja schon dein 4. Thread zu der Frage in 10 Monaten, arme Sau *g*)
ist, das es nicht mit MobileMe Verlängerung gefunden wird, es fließt immer als Bemerkung in andere MobileMe Threads mit ein.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hehe du kannst ja, evtl. für ein beruhigtes Gewissen noch den Apple Support kontaktieren.

Das Problem mit der Suche (OMG das ist ja schon dein 4. Thread zu der Frage in 10 Monaten, arme Sau *g*)
ist, das es nicht mit MobileMe Verlängerung gefunden wird, es fließt immer als Bemerkung in andere MobileMe Threads mit ein.

nee, zu DIESEM thema isses mein ERSTER thread. ich hatte vorab generell mal gefragt, ob es mit der verlängerung nun funzt. denn zu anfang hat das ja wohl garnicht geklappt bei mobile me.


den supprt hab ich heute deswegen auch kontaktiert. aber die haben einem schon viel müll erzählt, als mobileme in den kinderschuhen steckte, einfach nur, um einen "loszuwerden":(

daher wollte ich mal fragen, ob jmd das schon selbst mal erlebt hat.
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
War bei mir genauso. Habe gerade vor zwei Monaten verlängert. Wird erst angezeigt, wenn die neue Laufzeit beginnt. :)