• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe und das iPhone

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Hi zusammen,
ich hab mir gestern einen MobileMe account gekauft :)
Funktioniert soweit auch alles wunderbar, selbst outlook synchronisiert alles innerhalb von Sekunden, wenn da nicht das iPhone wäre was irgendwie zurück hängt. Also, Kalender etc. wird alles super schnell synchronisiert, nur E-Mail geht NUR manuell. Ich habe zwei Email Accounts auf dem iPhone eingerichtet, bei meinem privaten ist Push ausgeschaltet und als Zeitplan manuell eingestellt, bei mobileme alles auf push. Jedoch will es einfach nicht funktionieren. hat da jemand eine idee?
LG

P.S: hier zwei screens:
http://www.xup.in/dl,70027041/IMG_0268.png/

http://www.xup.in/dl,13047963/IMG_0269.png/
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
habe auch MobileMe - allerdings ohne die beschriebenen Probleme.

Ein Termin wird innerhalb weniger Sekunden von MobileMe auf meine IPhone übertragen und umgekehrt.
Ebenso der Abgleich mit iCal - innerhalb weniger Sekunden.
 

Piepe

Idared
Registriert
16.08.09
Beiträge
24
Bei mir hatte Push auch nicht funktioniert. Ich hatte das Problem, dass ich den Account auf das iPhone über iTunes draufsynchronisiert hatte. Ich habe den Account auf dem iPhone gelöscht und manuell nochmal eingerichtet, dann gings.
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
habe ebenfalls den mobileme-acc manuell eingerichtet, geht ja innerhalb von 10 sekunden. push funktioniert bei mails genau so perfekt, wie bei allen anderen funktionen!
ist einfach nur knaller das programm!