1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe und das iPhone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wave, 11.10.09.

  1. wave

    wave Cox Orange

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    101
    Hi zusammen,
    ich hab mir gestern einen MobileMe account gekauft :)
    Funktioniert soweit auch alles wunderbar, selbst outlook synchronisiert alles innerhalb von Sekunden, wenn da nicht das iPhone wäre was irgendwie zurück hängt. Also, Kalender etc. wird alles super schnell synchronisiert, nur E-Mail geht NUR manuell. Ich habe zwei Email Accounts auf dem iPhone eingerichtet, bei meinem privaten ist Push ausgeschaltet und als Zeitplan manuell eingestellt, bei mobileme alles auf push. Jedoch will es einfach nicht funktionieren. hat da jemand eine idee?
    LG

    P.S: hier zwei screens:
    http://www.xup.in/dl,70027041/IMG_0268.png/

    http://www.xup.in/dl,13047963/IMG_0269.png/
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    habe auch MobileMe - allerdings ohne die beschriebenen Probleme.

    Ein Termin wird innerhalb weniger Sekunden von MobileMe auf meine IPhone übertragen und umgekehrt.
    Ebenso der Abgleich mit iCal - innerhalb weniger Sekunden.
     
  3. Piepe

    Piepe Idared

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    24
    Bei mir hatte Push auch nicht funktioniert. Ich hatte das Problem, dass ich den Account auf das iPhone über iTunes draufsynchronisiert hatte. Ich habe den Account auf dem iPhone gelöscht und manuell nochmal eingerichtet, dann gings.
     
  4. philippoo

    philippoo Braeburn

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    44
    habe ebenfalls den mobileme-acc manuell eingerichtet, geht ja innerhalb von 10 sekunden. push funktioniert bei mails genau so perfekt, wie bei allen anderen funktionen!
    ist einfach nur knaller das programm!
     

Diese Seite empfehlen