• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Testaccount

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
wie hast du den account gekündigt? einfach unter schließen?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ich habe mir einen Code bei Amazon geholt.

Den Testaccount kann man nur sofort kündigen, also der ist dann sofort weg wenn man Ihn kündigt.

mfg Meru
 

vfapfel

Alkmene
Registriert
20.02.10
Beiträge
30
es ist so:

nach der Testmitgliedschaft funktioniert mobileme nicht mehr wenn man es nicht verlängert. Sollte man aber z.B. 2 Monate später sich doch für mobileme entscheiden -> einfach mit den den Userdaten (vom Testaccount der abgelaufen ist) eingeben. Dann bekommt man die Möglichkeit "mobileme kaufen" und "mobileme code eingeben"

also es ist doch Möglich nach der Testmitgliedschaft immer noch den selben Benutzernamen zu erhalten!

allerdings weiß ich nicht wielange Apple die Option offen hällt. Bei meinem Testaccount der vor ca. 3 Monaten abgeschalten worden ist, kann ich mich immer noch einloggen und "mobileme kaufen" anklicken.