• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe synct nicht

Windowsnutzer

Idared
Registriert
13.12.08
Beiträge
27
Ich kann MobileMe unter Leopard (alle Patches) nicht dazu bewegen, zu synchronisieren. Ich habe in den Anwendungen noch gar nichts eingerichtet, das System ist noch frisch. Beim Versuch den Haken "Mit MobileMe synchronisieren" anzuwählen scheitert es bereits, er hakt ihn automatisch wieder ab. Die Anwendungen sind alle ausgegraut, siehe Anhang.

Ironie: unter Windows klappt alles bestens.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 

Anhänge

  • mobilemesetting.jpg
    mobilemesetting.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 73

Knirps

Elstar
Registriert
04.03.07
Beiträge
73
aber du hast MobileMe gekauft? :)
und soll der Mac mit dem iPhone synchronisiert werden oder was?
dann auf dem iPhone in den Einstellungen unter "Mails, Kalender, Kontakte deinen MobileMe Account hinzufügen und in den Systemeinstellungen unter Leo unter MobileMe das gleiche. Dann gehts.
 

Windowsnutzer

Idared
Registriert
13.12.08
Beiträge
27
Was hat mein iPhone damit zu tun, dass die Synchronisation zw. Server und Notebook nicht funktioniert? Nichts. Gekauft ist es, klar.
 

Windowsnutzer

Idared
Registriert
13.12.08
Beiträge
27
ok, hat sich soeben erledigt - habe mich nochmal ausgeloggt und wieder angemeldet, und schon konnte der rechner registriert werden.