1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe synct nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Windowsnutzer, 17.12.08.

  1. Windowsnutzer

    Windowsnutzer Idared

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    27
    Ich kann MobileMe unter Leopard (alle Patches) nicht dazu bewegen, zu synchronisieren. Ich habe in den Anwendungen noch gar nichts eingerichtet, das System ist noch frisch. Beim Versuch den Haken "Mit MobileMe synchronisieren" anzuwählen scheitert es bereits, er hakt ihn automatisch wieder ab. Die Anwendungen sind alle ausgegraut, siehe Anhang.

    Ironie: unter Windows klappt alles bestens.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Knirps

    Knirps Elstar

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    73
    aber du hast MobileMe gekauft? :)
    und soll der Mac mit dem iPhone synchronisiert werden oder was?
    dann auf dem iPhone in den Einstellungen unter "Mails, Kalender, Kontakte deinen MobileMe Account hinzufügen und in den Systemeinstellungen unter Leo unter MobileMe das gleiche. Dann gehts.
     
  3. Windowsnutzer

    Windowsnutzer Idared

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    27
    Was hat mein iPhone damit zu tun, dass die Synchronisation zw. Server und Notebook nicht funktioniert? Nichts. Gekauft ist es, klar.
     
  4. Windowsnutzer

    Windowsnutzer Idared

    Dabei seit:
    13.12.08
    Beiträge:
    27
    ok, hat sich soeben erledigt - habe mich nochmal ausgeloggt und wieder angemeldet, und schon konnte der rechner registriert werden.
     

Diese Seite empfehlen