1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme sync möglichk. löschen???

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von elgrupo, 24.03.09.

  1. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    weiss jemand, wie ich die letzten 3 einträge (mark space) löschen kann? ich hatte mal früher missing sync auf dem mac installiert, daher kommt das-vermute ich mal. missing sync habe ich zwar komplett deinstalliert, aber die einträge sind immer noch da. hat jemand eine idee??
     

    Anhänge:

  2. didimac

    didimac Granny Smith

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    12
    Habe hier das gleiche Problem. Es stehen in der Liste: com.markspace.calllog.calls und com.markspace.Notebook. Ätzend. Habe schon alle erdenklichen Dateien gelöscht, bei denen ich einen Zusammenhang damit vermutete, doch leider ohne Erfolg. Irgendwo muss der Mist doch stecken..?
     
  3. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    hat jemand inzwischen eine lösung gefunden?
     
  4. grebe

    grebe Erdapfel

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    1
    BusPfarrer gefällt das.
  5. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113

    großartig! vielen Dank!
     
  6. didimac

    didimac Granny Smith

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    12
    Super! Endlich bin ich diese Einträge los! Vielen Dank!!!!!!!!!
     
  7. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    könnte vielleicht jemand die Lösung posten...? Ich suche seit Monaten/Jahren eine Lösung und leider scheint der Link tot zu sein :( (DNS Failure).
    danke
     

Diese Seite empfehlen