• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileme sync möglichk. löschen???

elgrupo

Carola
Registriert
01.09.08
Beiträge
113
weiss jemand, wie ich die letzten 3 einträge (mark space) löschen kann? ich hatte mal früher missing sync auf dem mac installiert, daher kommt das-vermute ich mal. missing sync habe ich zwar komplett deinstalliert, aber die einträge sind immer noch da. hat jemand eine idee??
 

Anhänge

  • mobileme.jpg
    mobileme.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 131

didimac

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
12
Habe hier das gleiche Problem. Es stehen in der Liste: com.markspace.calllog.calls und com.markspace.Notebook. Ätzend. Habe schon alle erdenklichen Dateien gelöscht, bei denen ich einen Zusammenhang damit vermutete, doch leider ohne Erfolg. Irgendwo muss der Mist doch stecken..?
 

didimac

Granny Smith
Registriert
18.03.09
Beiträge
12
Super! Endlich bin ich diese Einträge los! Vielen Dank!!!!!!!!!
 

dieterbowlen

Gloster
Registriert
29.11.07
Beiträge
61
könnte vielleicht jemand die Lösung posten...? Ich suche seit Monaten/Jahren eine Lösung und leider scheint der Link tot zu sein :( (DNS Failure).
danke