- Registriert
- 16.12.07
- Beiträge
- 432
Ich habe mir mal meinen 60-Tage-Acc geholt und wollte direkt den Sync der Kalender testen.
Auf meinem Mac habe ich 3 Kalender erstellt. Wenn ich jetzt auf die Cloud synce, finde ich im WebInterface absolut nichts. Kein einziger Kalender wird gesynct. Ich erhalte aber beim Sync auch keinerlei Fehlermeldungen.
Ich habe auch schon "alle Daten ersetzen" versucht (auf der Cloud). Ohne Erfolg.
Woran liegt's? Mein Adressbuch synct im Übrigen absolut perfekt.
Auf meinem Mac habe ich 3 Kalender erstellt. Wenn ich jetzt auf die Cloud synce, finde ich im WebInterface absolut nichts. Kein einziger Kalender wird gesynct. Ich erhalte aber beim Sync auch keinerlei Fehlermeldungen.
Ich habe auch schon "alle Daten ersetzen" versucht (auf der Cloud). Ohne Erfolg.
Woran liegt's? Mein Adressbuch synct im Übrigen absolut perfekt.