• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mobileme sync deaktivieren

onefootsimi

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
8
hallo

versuche nach der testversion von mobileme mein iphone wieder per itunes zu synchronisieren. kontakte und kalender ist nicht möglich, in itunes steht immer ihre kontakte werden über mobileme synchronisiert. will das weg haben! wie kann ich mein problem lösen?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
iPhone: Einstellungen>Mails, Kontakte und Kalender>Deinen mobileme Account auswählen>und dann Kontakte und Kalender deaktivieren.
 

onefootsimi

Golden Delicious
Registriert
06.11.08
Beiträge
8
den account auf meinem iphone habe ich schon lange gelöscht der ist gar nicht mehr vorhanden. auch auf meinem rechner habe ich mobileme deaktiviert! nix itunes sag immer noch er synchronisiere mit mobileme
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Dann aktiviere es nochmal auf deinem iPhone und deaktiviere die Optionen wie Oben genannt. Wenn es dann nicht geht mache das selber auf deinem Rechner.
 

goldenefliege

Erdapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
1
Ganz herzlichen Dank! Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nun lösen (nach geschätzten 10 Stunden Rumprobieren und vier Kontakten zum apple support...)