1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme sync deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von onefootsimi, 06.11.08.

1. onefootsimi

onefootsimi Golden Delicious

hallo

versuche nach der testversion von mobileme mein iphone wieder per itunes zu synchronisieren. kontakte und kalender ist nicht möglich, in itunes steht immer ihre kontakte werden über mobileme synchronisiert. will das weg haben! wie kann ich mein problem lösen?

2. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

iPhone: Einstellungen>Mails, Kontakte und Kalender>Deinen mobileme Account auswählen>und dann Kontakte und Kalender deaktivieren.

3. onefootsimi

den account auf meinem iphone habe ich schon lange gelöscht der ist gar nicht mehr vorhanden. auch auf meinem rechner habe ich mobileme deaktiviert! nix itunes sag immer noch er synchronisiere mit mobileme

4. Applefreak3

Dann aktiviere es nochmal auf deinem iPhone und deaktiviere die Optionen wie Oben genannt. Wenn es dann nicht geht mache das selber auf deinem Rechner.

5. onefootsimi

DANKE! war wohl doch ein trottel!

6. Applefreak3

Bitte, kein Problem ;)

7. goldenefliege

goldenefliege Erdapfel

Ganz herzlichen Dank! Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nun lösen (nach geschätzten 10 Stunden Rumprobieren und vier Kontakten zum apple support...)

Diese Seite empfehlen