• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe, Push aufs iPhone geht nicht mehr!!

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Ich teste auch gerade mobileMe und Push tut gar nicht im Moment. :(
Mails werden erst geholt, wenn ich Mail öffne. Gibt es gerade generell Problem, oder muss ich da mit dem obigen Trick probieren, ob es hilft?
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Bei mir funktionierts auch nicht. Habe zwischezeitlich mal das Konto auf dem iPhone gelöscht und wieder angemacht. Dann hat Push wiedermal kurz funktioniert, aber inzwischen auch schon wieder nicht mehr...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wie von Zauberhand funktioniert es bei mir mittlerweile wieder.
Ein Kumpel von mir hat mir heute morgen auch gesagt, dass es jetzt wieder geht.

Auch die MobileMe Seite, auf der man mit Browser seine Mails lesen kann, ist wohl schneller geworden.
Ist das jetzt Zufall oder hat Apple da etwas gebastelt, dass es wieder klappt?
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Ich hab den Account samt aller anderen inaktiven gelöscht. Der me.com-Account ist jetzt der einzige, eingerichtet als MobileMe Account in der Auswahl am Anfang. Nachträglich den smtp-Server auf Gmail geändert. Pushed im Moment rasend schnell.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
In der 2. Mail vom Support wurde mir übrigens bestätigt, das zu dieser Zeit einige Kunden das Problem hatten. An der Lösung wird/wurde gearbeitet.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also bei mir ging es vor paar Tagen auch nicht aber seit Gestern geht es wieder.