• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe, Push aufs iPhone geht nicht mehr!!

Ich teste auch gerade mobileMe und Push tut gar nicht im Moment. :(
Mails werden erst geholt, wenn ich Mail öffne. Gibt es gerade generell Problem, oder muss ich da mit dem obigen Trick probieren, ob es hilft?
 
Bei mir funktionierts auch nicht. Habe zwischezeitlich mal das Konto auf dem iPhone gelöscht und wieder angemacht. Dann hat Push wiedermal kurz funktioniert, aber inzwischen auch schon wieder nicht mehr...
 
Wie von Zauberhand funktioniert es bei mir mittlerweile wieder.
Ein Kumpel von mir hat mir heute morgen auch gesagt, dass es jetzt wieder geht.

Auch die MobileMe Seite, auf der man mit Browser seine Mails lesen kann, ist wohl schneller geworden.
Ist das jetzt Zufall oder hat Apple da etwas gebastelt, dass es wieder klappt?
 
Ich hab den Account samt aller anderen inaktiven gelöscht. Der me.com-Account ist jetzt der einzige, eingerichtet als MobileMe Account in der Auswahl am Anfang. Nachträglich den smtp-Server auf Gmail geändert. Pushed im Moment rasend schnell.
 
In der 2. Mail vom Support wurde mir übrigens bestätigt, das zu dieser Zeit einige Kunden das Problem hatten. An der Lösung wird/wurde gearbeitet.
 
Also bei mir ging es vor paar Tagen auch nicht aber seit Gestern geht es wieder.