1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileME Public-Ordner

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von julien1204, 15.11.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hi
    Ich hab grad ne Datei in meinen Public ordner hochgeladen ums wem anders zum download bereitzustellen.
    Die braucht jetzt ber mein benutzername und passwort was ich selbstverstaendlich nicht rausgebe. Wie kann ich den Public-ordner wircklich public machen? also zugriff ohne benutzername und PW???
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    schau mal in die systemeinstellungen bei mobileme/idisk

    [​IMG]
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ist so eingestellt wie auf deinem screenshot....haett ich vlt erwaehnen sollen....des isses ja was mich daran wundert.
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    wie lautet die url? - > benutzernamen bitte ändern und Groß und Kleinschreibung beachten. oder mir per Pn zusenden ;)
     
    julien1204 gefällt das.
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    aaaaaaaah..... ich habs....ich hab ihr den link zu meiner iDisk geschickt:D:D:D grtad nochma inne mail geschaut..... der public-ordner hat ne eigene url http://public.me.com/julien1204
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ja, so ist das :)
     
  7. jota

    jota Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    77
    Mhh, finde die Einstellung bei meinem Testaccount nicht. Wo findet man die?
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Systemeinstellungen->MobileMe->iDisk
     
  9. jota

    jota Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    77
    Jap, danke dir!
     
  10. SilentBob

    SilentBob Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    301
    Was für ein Benutzername?

    Die Einstellungen für das Passwort für den Public-Ordner sind kein Problem. Jedoch werde ich beim Öffnen der Seite nicht nur nach einem Passwort, sondern auch nach einem Benutzernamen gefragt. Wenn ich nicht den richtigen eingebe, werde ich ausgesperrt. Ich habe jedoch gar keine Benutzernamen vergeben. Was mache ich falsch?
     

    Anhänge:

  11. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Benutzername ist Public
     
  12. nHoseGeschissen

    nHoseGeschissen Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    6

    Benutzername ist Public, sry zu spät
     
  13. derhenry

    derhenry Gala

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    48
    Ich muss das Thema nochmal aufnehmen:
    Kann man diese Kennworteinstellung nur vom heimischen Mac verändern? Beim Web-Interface von me.com finde ich da nichts, da ein Kennwort abgefragt wird, muss ich wohl eines vergeben haben. Bin aber grad' mal nicht zuhause...

    Und nochwas: Kann man Benutzer verwalten, also untersch. Kennworte vergeben? Wohl nicht, ne?

    Vielen Dank und schöne Grüße
    derhenry
     

Diese Seite empfehlen