1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe-Problem beim Abrufen von Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CosmicPope, 20.07.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein .Mac-Account nicht mehr für Mails verfügbar ist. Mail synchronisiert nur die Arcor-Mails und bleibt bei MobileMe unverbunden. Auch übers Iphone geht es nicht mehr. Habe nichts umgestellt. Auch über die Webseite von MobileMe kann ich nicht auf Mails zugreifen, das Feld bleibt komplett weiß.

    Habt ihr das auch? Eine Idee was ich falsch mache?


    Danke!
     
  2. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    ...du machst nichts falsch. Du hast nur den falschen E-Mail Provider gewählt, nämlich Apple MobileMe.

    Der Mail-Dienst funzt seit einigen Tagen nicht. Bei mir seit Freitag. Angeblich können 1% der MobileMe Kunden (also alles Leute, die für diesen Service bezahlen) nicht auf Mail zugreifen... Bis dato kein konkretes Statement von den Damen und Herren Apple... (muss ja nicht gleich 'ne Keynote von Herrn Jobbs sein).
     
  3. Chiller

    Chiller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    69
  4. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Mittlerweile konnte ich das letzte Mal am 17.07.08 synchronisieren.

    Liegt das vllt. daran, dass ich noch einen Testaccount habe? Haben zahlende Kunden das Problem auch? Anscheinend auch.
     
  5. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    Nein, das liegt wahrscheinlich nicht am Testaccount. Wenn du online (also auf www.me.com) auch nicht auf Mail zugreifen kannst, dann gehörst du - wie ich auch - zu den 1%.

    Auch heute wurden wir von den leibreizenden, stets offenen und kommunikativen Kollegen des Apple-Supports mit einem freundlichen: "1% der MobileMe Mitglieder können nicht auf MobileMe Mail zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten." begrüßt... Ist das nicht schön? Ist das nicht wunderbar? So kann man auch mit kleinen Sachen frustrierten Apple-Kunden eine Freude machen...
     
    #5 zesa, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.08
  6. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    hi,
    habe leider das gleiche Problem.
    An wen hast du die "Beschwerdemail" gesendet? Geht das gelich aus me.com raus?

    Alles geht nur das mail Abrufen nicht.....sh**
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Bei mir das selbe
     
  8. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Kann keine mails abrufen seit heut morgen und bin zahlender USER.....

    werd gleich ne beschwerde schreiben, kann ja nicht wahr sein....

    weder mac, noch iphone, noch mobileme kann ich meine emails lesen


    gruss
    rasta123
     
  9. marathonflo

    marathonflo Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    21
    Die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht bastelt Apple gerade (ENDLICH) an einer Fehlerbeseitigung um die Alias Adressen wieder vernünftig funktionieren zu lassen. Gerade auf dem iPhone sollte das schon funktionieren.
     
  10. zesa

    zesa Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    20
    ...seit heute Morgen geht ja noch ;)

    Bei mir geht das schon seit Freitag so. Und die Jungs und Mädels von Apple halten sich "bedeckt"
     
  11. gatsby

    gatsby Idared

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    26
    ... habe jetzt im Augenblick das gleiche Problem: Mails sind über das Web nicht sichtbar; einloggen funktioniert, alles andere auch, nur keine Mails zu sehen. Das war .mac besser, zuverlässiger.
     
  12. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Ich hab mittlerweile online auch nur noch ein weißes Bild :(
     
  13. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    kann seit heute morgen auch keine mails mehr empfangen!
    weder online/iphone ?!?!

    ahhhhhhhhh. brauch das ja!!
     
  14. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Das ist doch echt mal ein Witz, bei .mac hatte ich diese Probleme NIE. Ich kann seit 4 tagen nicht auf meine eMails zugreifen, was bringen mir dann die 30 Zusatztage, wenn die ohne Funktionen sind?
     
  15. mpeg5

    mpeg5 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    5
    bei mir geht auch kein mail mehr... traurige geschichte...
     
  16. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    wo habt ihr eure beschwerden geschrieben??
     
  17. jfenzl

    jfenzl Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    bei mir geht es seit dem 17. 07. nicht mehr. Ich gehöre wohl auch zu den 1%... Ich frage mich, ob 99% den Service gar nicht nuzten?
     
  18. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Es ist doch einfach eine schweinerei, sie sollten sich besser darauf konzentrieren zuerst ein iPhone allen Kunden auszuliefern, die eins wollen, und dann mobileme, alles nacheinander, schön der Reihe nach, dafür richtig, anstatt alles gleichzeitig, dafür sind nur 99% happy!
     
  19. poehlchr

    poehlchr Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    hab das Problem auch seit einigen Stunden... das komische jedoch ist, dass von zeit zu zeit mal ein mail auf meinem iPhone landet! in mail und web tut sich dagegen gar nichts...
     
  20. Restrictor81

    Restrictor81 Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Seit heute morgen, 9 oder 10 Uhr, geht bei mir auch nichts mehr in Sachen Mail. Weder auf dem Mac, noch auf der mobileme Seite. Scheint also eine größere Wartung zu sein.
     

Diese Seite empfehlen