1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe nervt!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pommel007, 20.01.09.

  1. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab mich an dem Spruch " MobileMe Mail steht vorübergehend nicht zur Verfügung" ziemlich zügig satt gesehen. Apple hat da andere Vorlieben. Seit letztem Wochenende gibts das mehrmals täglich. Nicht nur, dass der Service völlig überteuert ist. Er hält nicht mal das bisschen, was er verspricht. Nervnervnerv ...
     

    Anhänge:

  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja und? Willst du wissen, warum das nicht geht oder was?
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hab ich alles nicht...sitze selbst gerade an ner Windows-Kiste und MobileMe klappt 1A+++!
     
  4. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Nee, ich will, dass es geht.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    www.apple.de/contact
     
  6. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Das hab ich letzte Woche probiert wegen einer Mozilla Adressbuch Integration. Nach zehn Minuten Expertenchat wusste ich das, was die Foren seit langem schreiben: geht nich! Ich glaube, www.apple.de/contact ist sowas ähnliches wie "Ablage Rundordner".
     
  7. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Hatte noch gar keine Probleme mit MobileMe läuft einwandfrei!
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Waaaaaaaaas??? Blasphemie!
     
  9. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Aja, ich meine den Webmailer. Vielleicht benutzt Du den nicht? Der Rest funktioniert. Da ich im Büro auch an einer Windows-Kiste arbeite, kann ich privat nur darüber mailen. Der imap Zugang übers iPhone und über den Mac zu Hause läuft bisher auch einwandfrei.
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Bei mir hat heute mal wieder Pushmail seinen Dienst versagt.
    Ganz rund läuft es echt immer noch nicht.

    Wären diese Ausfälle weniger und der Speed von iDisk + Webspace erträglich wäre ich 100% zufrieden.
    So reichts leider nur für 80%
     
  11. andersen2308

    andersen2308 Idared

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    25
    Kommt mir alles sehr bekannt vor....
    Ich habe mir vor kurzem Mobileme zugelegt und es funktioniert seither nicht einen einzigen Tag fehlerfrei. Dank Google sehe ich nun dass meine Probleme mit dem Dienst täglich tausendfach vorkommen. Gibt es denn überhaupt jemanden bei dem Mobileme fehlerfrei läuft? (Jemand der es auch in vollem Umfang nutzt)
    Ich jedenfalls habe die Nase voll davon ständig mit dem Support zu chatten, verzweifelte Mitarbeiter vor mir zu haben und Briefe nach Hollyhills zu schreiben.

    Da ich denke dass es möglich sein könnte Rechtlich konsequenzen zu erwirken...


    ... erwäge ich ernsthaft Schritte gegen Apple einzuleiten, weil ich mich schlicht und ergreifend verarscht fühle von einem System dass Daten frisst, Verbindungen kappt und mehr Fehlermeldungen ausspuckt wie ein Tischfeuerwerk Konfetti.

    Sollte es dort tatsächlich Rechtsansprüche geben, erwäge ich eine Klage. (Ich lasse es nächste Woche prüfen)
    Und das beim geliebten Apple :-c:-c

    Eure Meinung zu dem Thema interessiert mich brennend.
     
  12. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Hey, das ist doch mal ein verwegener Plan. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Apples ein bisschen angefeuert werden :)

    79 Äppel Listenpreis sind eigentlich eine ganz schöne Frechheit, auch wenn MobileMe in Verbindung mit dem Iphone eine feine Sache ist/sein könnte. Auch, dass es bislang keine Mozilla Unterstützung für Adressbuch und Sunbird gibt, verstehe ich nicht.
     
  13. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Ja ;)
     
  14. pommel007

    pommel007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    9
    Vielleicht haben wir ja alle einen Montags-Account oder müssen dringend mal mit der Wünschelrute um den Schreibtisch tapern ...
     
  15. andersen2308

    andersen2308 Idared

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    25
    Hab ich gemacht, hilft nicht ;)
     
  16. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Vielleicht weiß jemand in meinem Falle Rat:

    Ich habe einen Mobileme-Testaccount und Mail funktioniert auch problemlos über das iPhone. Nur mein mail.app auf dem Mac meckert über einen nicht verfügbaren Server.
    Das Problem wurde anderweitig schonmal erfragt, doch gab es keine Antwort darauf.

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    xioxx

    Fehler im Bild
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen