• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe nervt!

pommel007

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab mich an dem Spruch " MobileMe Mail steht vorübergehend nicht zur Verfügung" ziemlich zügig satt gesehen. Apple hat da andere Vorlieben. Seit letztem Wochenende gibts das mehrmals täglich. Nicht nur, dass der Service völlig überteuert ist. Er hält nicht mal das bisschen, was er verspricht. Nervnervnerv ...
 

Anhänge

  • mobileme.jpg
    mobileme.jpg
    13 KB · Aufrufe: 178

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja und? Willst du wissen, warum das nicht geht oder was?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab ich alles nicht...sitze selbst gerade an ner Windows-Kiste und MobileMe klappt 1A+++!
 

TagTräumer

Bismarckapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
146
Hatte noch gar keine Probleme mit MobileMe läuft einwandfrei!
 

pommel007

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
Hatte noch gar keine Probleme mit MobileMe läuft einwandfrei!

Aja, ich meine den Webmailer. Vielleicht benutzt Du den nicht? Der Rest funktioniert. Da ich im Büro auch an einer Windows-Kiste arbeite, kann ich privat nur darüber mailen. Der imap Zugang übers iPhone und über den Mac zu Hause läuft bisher auch einwandfrei.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bei mir hat heute mal wieder Pushmail seinen Dienst versagt.
Ganz rund läuft es echt immer noch nicht.

Wären diese Ausfälle weniger und der Speed von iDisk + Webspace erträglich wäre ich 100% zufrieden.
So reichts leider nur für 80%
 

andersen2308

Idared
Registriert
15.08.08
Beiträge
25
Kommt mir alles sehr bekannt vor....
Ich habe mir vor kurzem Mobileme zugelegt und es funktioniert seither nicht einen einzigen Tag fehlerfrei. Dank Google sehe ich nun dass meine Probleme mit dem Dienst täglich tausendfach vorkommen. Gibt es denn überhaupt jemanden bei dem Mobileme fehlerfrei läuft? (Jemand der es auch in vollem Umfang nutzt)
Ich jedenfalls habe die Nase voll davon ständig mit dem Support zu chatten, verzweifelte Mitarbeiter vor mir zu haben und Briefe nach Hollyhills zu schreiben.

Da ich denke dass es möglich sein könnte Rechtlich konsequenzen zu erwirken...


... erwäge ich ernsthaft Schritte gegen Apple einzuleiten, weil ich mich schlicht und ergreifend verarscht fühle von einem System dass Daten frisst, Verbindungen kappt und mehr Fehlermeldungen ausspuckt wie ein Tischfeuerwerk Konfetti.

Sollte es dort tatsächlich Rechtsansprüche geben, erwäge ich eine Klage. (Ich lasse es nächste Woche prüfen)
Und das beim geliebten Apple :-c:-c

Eure Meinung zu dem Thema interessiert mich brennend.
 

pommel007

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
Hey, das ist doch mal ein verwegener Plan. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn die Apples ein bisschen angefeuert werden :)

79 Äppel Listenpreis sind eigentlich eine ganz schöne Frechheit, auch wenn MobileMe in Verbindung mit dem Iphone eine feine Sache ist/sein könnte. Auch, dass es bislang keine Mozilla Unterstützung für Adressbuch und Sunbird gibt, verstehe ich nicht.
 

pommel007

Golden Delicious
Registriert
25.11.08
Beiträge
9
Vielleicht haben wir ja alle einen Montags-Account oder müssen dringend mal mit der Wünschelrute um den Schreibtisch tapern ...
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Vielleicht weiß jemand in meinem Falle Rat:

Ich habe einen Mobileme-Testaccount und Mail funktioniert auch problemlos über das iPhone. Nur mein mail.app auf dem Mac meckert über einen nicht verfügbaren Server.
Das Problem wurde anderweitig schonmal erfragt, doch gab es keine Antwort darauf.

Für Hilfe bin ich dankbar.

xioxx

Fehler im Bild
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,4 KB · Aufrufe: 118