1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobileme #####@mac.com

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von drcaldera, 31.10.09.

  1. drcaldera

    drcaldera Gloster

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    61
    Moin,

    ich habe noch eine deaktivierte @mac.com adresse aus 2007, die ich jetzt wieder aktivieren möchte.
    Mac.com finde ich wesentlich sympathischer als me.com ;)

    Dazu habe ich 3 Fragen an Euch:

    -bleibt bei einer Reaktivierung ***mac.com erhalten, oder muss ich in ***me.com umbenennen?
    -können die zusätzlichen mail-Adressen auch mit der mac.com Endung eingerichtet werden
    -kennt jemand eine verlässlichen Reseller (USA, AUS oder so) der mobileME accounts günstig anbietet?

    Vielen Dank an Alle
     
  2. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Also ich sehe nix wo ich auf @mac.com umstellen könnte!
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    zu 1)
    ja mac.com wird weiter funzen umbennen nicht notwendig

    zu 2)
    da bin ich mir nicht sicher, müsste man mal testen

    zu 3)
    vorsicht mit den ebay geschichten, da wird viel gehackt und apple merkt das dann, auch aufpassen, dass wenn du sowas kaufst der reseller nicht nach deinem user/pwd temporär fragt zum einrichten. ich habe vor ein paar wochen bei 'deals4mac' gekauft und alles ist glatt gegangen … ohne gewähr! ;)

    nachtrag zu 2, aliasse werden mit me.com angelegt, siehe screenshot
     
  4. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    also heute kann man keine @mac.com adresse mehr einrichten??
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Nein, keine neue!
     
  6. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    schade eigentlich! gefällt mir besser als @me.com.
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Mir auch... o_O
     
  8. drcaldera

    drcaldera Gloster

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    61
    danke für die schnellenAntworten.

    Könnte einer mit ner alten ###.mac.com Adresse mal ausprobieren, die die aliases ##.com oder ##.me heissen?
     
  9. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    kannst du deine frage noch mal neu formulieren ich verstehe sie zumindest nicht. was soll man probieren?

    oben habe ich einen screenshot angehangen. ich habe auch noch eine dotmac adresse, aber im screenshot sieht man das aliasse mit me angelegt werden.
     
  10. drcaldera

    drcaldera Gloster

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    61
    o.k., jetzt hab ich es verstanden.

    danke
     

Diese Seite empfehlen