• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mobileme #####@mac.com

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
Moin,

ich habe noch eine deaktivierte @mac.com adresse aus 2007, die ich jetzt wieder aktivieren möchte.
Mac.com finde ich wesentlich sympathischer als me.com ;)

Dazu habe ich 3 Fragen an Euch:

-bleibt bei einer Reaktivierung ***mac.com erhalten, oder muss ich in ***me.com umbenennen?
-können die zusätzlichen mail-Adressen auch mit der mac.com Endung eingerichtet werden
-kennt jemand eine verlässlichen Reseller (USA, AUS oder so) der mobileME accounts günstig anbietet?

Vielen Dank an Alle
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
zu 1)
ja mac.com wird weiter funzen umbennen nicht notwendig

zu 2)
da bin ich mir nicht sicher, müsste man mal testen

zu 3)
vorsicht mit den ebay geschichten, da wird viel gehackt und apple merkt das dann, auch aufpassen, dass wenn du sowas kaufst der reseller nicht nach deinem user/pwd temporär fragt zum einrichten. ich habe vor ein paar wochen bei 'deals4mac' gekauft und alles ist glatt gegangen … ohne gewähr! ;)

nachtrag zu 2, aliasse werden mit me.com angelegt, siehe screenshot
 

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
danke für die schnellenAntworten.

Könnte einer mit ner alten ###.mac.com Adresse mal ausprobieren, die die aliases ##.com oder ##.me heissen?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
kannst du deine frage noch mal neu formulieren ich verstehe sie zumindest nicht. was soll man probieren?

oben habe ich einen screenshot angehangen. ich habe auch noch eine dotmac adresse, aber im screenshot sieht man das aliasse mit me angelegt werden.
 

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
kannst du deine frage noch mal neu formulieren ich verstehe sie zumindest nicht. was soll man probieren?

oben habe ich einen screenshot angehangen. ich habe auch noch eine dotmac adresse, aber im screenshot sieht man das aliasse mit me angelegt werden.

o.k., jetzt hab ich es verstanden.

danke