1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Kalender

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darkzero, 07.09.08.

  1. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich wollte über die MobileMe Einstellungen den Kalender von Outlook 2003 mit meinen MobileMe Kalender synchronisieren. Leider geht das aber nicht und ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Woran liegt das bzw. viel wichtiger, wie kann ich das Problem lösen?
    .
    .
     

    Anhänge:

  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    hatte das Problem auch - aber mit einem Mac.

    Ich habe die Kalender auf MobileMe und dem iPhone gelöscht und noch mal vom PC aus auf MobileMe syncronisiert - so ist es automatisch auf das iPhone gekommen. Seitdem geht alles wunderbar.

    Ich glaube es kommt einfach dann, wenn man auf zu vielen Geräten zu viele Änderungen gleichzeitig vornimmt. Genau weiß ich es nicht.

    Schau mal etwas im Forum. Das Problem wurde hier schon desöfteren thematisiert.
     
  3. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Hab schon rum gesucht leider nichts gefunden.

    Wie lösche ich denn den gesamten Kalender in MobileMe? Ich kann nur die einzelnen Kalender zwar löschen, aber der letzte der übrig bleibt lässt sich dann nicht mehr löschen.
     
  4. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Ok, ich habe falsch geschrieben: Ich habe vom iPhone den Kalender gelöscht und den Kalender von MobileMe überschrieben. Das konnte ich in den Einstellungen bei MobileMe machen. Wie das jedoch bei Windows aussieht weiß ich nicht. Im OS X heist es "Sync-Daten zurücksetzen".

    Wichtig: Schalte die Sync-Activitäten während des Vorgangs beim iPhone aus... sonst kann es sein, dass es im falschen Moment die Daten abgleicht.
     
  5. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Okay, hab es gefunden und jetzt geht es! Danke!
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe auch eine Frage zum MobileMe-Kalender...
    Auf der Apple-Seite und auf anderen Bildern sehe ich immer auf den iPhones, die mit MobileMe verbunden sind, so ein kleines Symbol rechts unten.
    Was ist das?
    Ich kann es bei mir nicht sehen...dort sind immer alle Symbole wie auf dem Bild, nur nicht das ganz rechts unten...was ist das genau und wie bekomme ich das dorthin?

    [​IMG]
     
  7. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Da kannst du Einladungen von anderen Teilnehmern in deinem Exchange Netz annehmen! Wie gesagt: EXCHANGE wird benötigt..
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aso...also mit MM nicht?
    Okay...
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ita est! Wäre schon wenn Erinnerungen z.B. im kleinen roten Kreis mit einer "1" markiert wären ;) Würde mir gefallen...
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. mit 2.1...:-D
     
  11. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ich hoffe doch das das morgen sein wird ;)
     
  12. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126

Diese Seite empfehlen