1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Icon verschwinden lassen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Turkey1976, 18.02.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Wie bekomme ich das MobileMe Icon aus der Menüleiste? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mobile-me-systemeinstellungen > "status in der menüleiste anzeigen"
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Da gibt es nichts! Das verwirrt mich ja. Es gibt dort (bei mir) keine passende Checkbox. Ich kann dort lediglich einen Benutzernamen und Kennwort eintragen, oder mich über einen Button auf eine Website weiterleiten lassen. o_O
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Dann nimm mal den zweiten Reiter in den Einstellungen von mobileme, der Sync heisst. Unten links ist die Checkbox.

    Carsten
     
  5. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Tja, habe ich nicht! Liegt das daran, dass ich MissingSync installiert habe?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ziehe mal mit gedrückter Cmd-Taste das Icon aus der Menüleiste.
     
    Turkey1976 gefällt das.
  7. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    it works!
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das ist auch kein MobileMe-Icon, sondern ein iSync- oder SyncServices-Icon o.ä.
    Der Punkt in den Systemeinstellungen unter MobileMe ist möglicherweise nur zugänglich, wenn auch ein MobileMe-Account eingerichtet ist. Ansonsten gibt's die Checkbox auch in den Einstellungen von iSync.
     

Diese Seite empfehlen