• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe Icon verschwinden lassen

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Wie bekomme ich das MobileMe Icon aus der Menüleiste? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mobile-me-systemeinstellungen > "status in der menüleiste anzeigen"
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Da gibt es nichts! Das verwirrt mich ja. Es gibt dort (bei mir) keine passende Checkbox. Ich kann dort lediglich einen Benutzernamen und Kennwort eintragen, oder mich über einen Button auf eine Website weiterleiten lassen. o_O
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Da gibt es nichts! Das verwirrt mich ja. Es gibt dort (bei mir) keine passende Checkbox. Ich kann dort lediglich einen Benutzernamen und Kennwort eintragen, oder mich über einen Button auf eine Website weiterleiten lassen. o_O

Dann nimm mal den zweiten Reiter in den Einstellungen von mobileme, der Sync heisst. Unten links ist die Checkbox.

Carsten
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Tja, habe ich nicht! Liegt das daran, dass ich MissingSync installiert habe?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das ist auch kein MobileMe-Icon, sondern ein iSync- oder SyncServices-Icon o.ä.
Der Punkt in den Systemeinstellungen unter MobileMe ist möglicherweise nur zugänglich, wenn auch ein MobileMe-Account eingerichtet ist. Ansonsten gibt's die Checkbox auch in den Einstellungen von iSync.