• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Geburstagskalender

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Hallo!

Ich habe vorhin mal testweise einen Geburtstag in meinen Kontakten online eingetragen. Der Geburtstag wird auch ordnungsgemäß auf meine Rechner gesynct. Was mir sehr gefällt ist, dass der Geburtstag automatisch im Webinterface als Abonnenment namens "Geburtstag" aufgelistet wird.
Die Frage is, wie bekomme ich nun dieses Abo in mein iCal? Das wird nämlich weder eingefügt, noch gesynct.

Gruß,
Casi