1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Geburstagskalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Casi, 15.07.08.

  1. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Hallo!

    Ich habe vorhin mal testweise einen Geburtstag in meinen Kontakten online eingetragen. Der Geburtstag wird auch ordnungsgemäß auf meine Rechner gesynct. Was mir sehr gefällt ist, dass der Geburtstag automatisch im Webinterface als Abonnenment namens "Geburtstag" aufgelistet wird.
    Die Frage is, wie bekomme ich nun dieses Abo in mein iCal? Das wird nämlich weder eingefügt, noch gesynct.

    Gruß,
    Casi
     

Diese Seite empfehlen