• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Galerie "sichtbar für" mehr als 1 Benutzer?

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hallo,
ich habe eine MobileMe Galerie und würde sie gerne nur bestimmte Benutzer sichtbar machen.

Jeder soll seinen eigenen Benutzernamen und Passwort haben.

Leider kann ich in iPhoto immer nur einen Benutzernamen und Password wählen.
Wie kann man denn mehrere wählen? Gibt es eine Tastenkombi mit denen man mehrere auswählen kann?

In MobileMe, im Brower, finde ich im übrigen gar nicht die Option der Auswahl der Benutzer. Wo findet man das?

Liebe Grüße
Ein netter Kerl
 

iRevid

Golden Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
11
Geht nur mit Aperture. Habe jedenfalls nichts anderes als Möglichkeit gefunden :(