1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Galerie "sichtbar für" mehr als 1 Benutzer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Netterkerl :), 21.05.09.

  1. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hallo,
    ich habe eine MobileMe Galerie und würde sie gerne nur bestimmte Benutzer sichtbar machen.

    Jeder soll seinen eigenen Benutzernamen und Passwort haben.

    Leider kann ich in iPhoto immer nur einen Benutzernamen und Password wählen.
    Wie kann man denn mehrere wählen? Gibt es eine Tastenkombi mit denen man mehrere auswählen kann?

    In MobileMe, im Brower, finde ich im übrigen gar nicht die Option der Auswahl der Benutzer. Wo findet man das?

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl
     
  2. iRevid

    iRevid Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    11
    Geht nur mit Aperture. Habe jedenfalls nichts anderes als Möglichkeit gefunden :(
     

Diese Seite empfehlen