• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
wofür brauchen die die Kreditkartendaten oder ist das wie mit itunes?

wer seinen Code hat bitte melden!
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Naja ... wenn du innerhalb der 60. Tage nicht kündigst wird deine KK eben belastet ...
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Also ich glaub den Code gibts heut nicht mehr!
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Hmm ... wieso ? .... Wenn er heute schon zurrückgeschrieben hat
 

Roxxster

Jonagold
Registriert
07.02.08
Beiträge
23
also unter der zuvor genannten Artikelnummer kam dieser zum Vorschein. Na ja, der erste Post ist ja auch vom März.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
und wenn ich den gerade erworbenen Code eingebe auch nicht! Man kann sich doch gar nicht ohne Angabe der Kreditkarte anmelden ... oder?

Doch kannst du! ;)

Ich warte auch schon seit ca. 15:00 Uhr auf meinen Code.
In Australien ist es jetzt erst 06:55 Uhr.
 

apfelbaltzimick

Golden Delicious
Registriert
24.11.07
Beiträge
9
Habe auch nur diese Email mit 20 Gb bekommen, bis dato keinen ME Code bekommen, hoffentlich kein Betrug???
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Habe auch nur diese Email mit 20 Gb bekommen, bis dato keinen ME Code bekommen, hoffentlich kein Betrug???

der hat bestimmt erstmal gerade einen Schreck bekommen... und weiß gar nicht was abgeht... und außerdem muss der erstmal alle MobileMe Hüllen (Boxen) aufmachen!