• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Alle weg..
Hat jemand seinen Code schon bekommen?
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Meinen Code hab ich noch nicht, dafür habe ich mit dem vorletzten noch einen zweiten Key bekommen und bin damit bis 2012 sorgenfrei :)
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
also ich verkaufe meinen wieder für 79€ :) ... kleiner Scherz
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
schreib ihn doch mal an vielleicht hat der noch ein paar ... der hat ja gerade so einen guten Lauf... aber bitte erst neue einstellen wenn wir unsere Codes habe :)
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
entweder ist der Mann verwirrt oder kommt gerade nicht so ganz auf sein Glück klar ... aber der hat mir jetzt schon zum 4x die selbe Mail geschickt! 20GB i will send the code per mail but not post to germany!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
entweder ist der Mann verwirrt oder kommt gerade nicht so ganz auf sein Glück klar ... aber der hat mir jetzt schon zum 4x die selbe Mail geschickt! 20GB i will send the code per mail but not post to germany!

So lang er nicht die gleichen Codes an alle schickt ist alles im Lot.
 

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Naja ... hoffe dauert nicht mehr allzulange ... bleib jetzt extra auf o0
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
wenn ich mir jetzt ein kostenlosen account einrichte kann ich den dann nachher einfach so verlängern.. ja ne? Oder wie läuft das gleich?
 

Roxxster

Jonagold
Registriert
07.02.08
Beiträge
23
Servus Leuts,

ist das der Typ aus Australien "ozfoxit"? Verlangt jetzt 49 AUD = 28€. Klingt aber trotzdem nicht schlecht und ich werde mal zuschlagen.

Alle bislang zufrieden?

Pit
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ja so hab ichs damals gemacht.
Hab mir den kostenlosen erstellt und dann irgendwann später den Code eingegeben!