• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe eMails & Visual Voicemail

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Hallo,

ich habe zwei Fragen zu dem iPhone. Ich konnte im Forum/Internet keine Lösung finden.

1) Ich habe einen MobileMe Account auf dem Iphone eingerichtet. Das Problem ist, dass die eMails nicht automatisch auf das iPhone kommen. Ich muss immer manuel die Mails abrufen.
Ich habe auch keine Einstellungen bezüglich eines Abrufintervalls gefunden. (Gibt es wahrscheinlich wegen der pseudo Push-Funktion nicht).
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat?

2) Visual Voicemail: Ich weiß, es wurde hier schon öfters thematisiert.
Wenn ich auf den Visual Voicemailbutton gehe, werde ich mit der Mailbox verbunden, nicht mit dem VM Menü.
Ich habe alles druchprobiert (Pin geänert, Ansagetext neu aufgesporchen, jegliche Rufumleitungen gelöscht bzw. eingerichtet), aber es hat zu keiner Lösung geführt.
Muss T-Mobile etwas umstellen? Muss ich dort anrufen?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas Hilfe geben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Was ist denn dein Problem bei VM? Davon hast du noch nix geschrieben ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Benutz mal die Suche...hatten wir schon oft!
Oder geh mal auf die Apple Support-Seite und schau dir die Lösungen zu MM-Probs an...
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Danke.
Jetzt ist das eingetreten was ich vermeiden wolle: Ich war total blind!

1) Einfach auf "Einstellungen | Neue Daten laden" gehen und dort "Sofort weiterleiten" aktivieren. Gezeigt hat es mir www.apple.com/de/support/mobileme
Ich schreibe es einfach, falls jemand das gleiche Problem hat.

Zu 2) habe ich leider immer noch keine Lösung!
 

radolfi

Pferdeapfel
Registriert
21.06.08
Beiträge
80
Servus Vieser,

das Problem mit der Visual Voicemail hatte ich auch. Hab die 2202 angerufen und die mussten das Ding noch freischalten. Danach hats geklappt.
Viel Erfolg!

Radolfi
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Super, danke.

Einfach 2202 anrufen, ca. eine Stunde warten und los gehts ;).