1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe eMails & Visual Voicemail

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vieser, 02.09.08.

  1. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe zwei Fragen zu dem iPhone. Ich konnte im Forum/Internet keine Lösung finden.

    1) Ich habe einen MobileMe Account auf dem Iphone eingerichtet. Das Problem ist, dass die eMails nicht automatisch auf das iPhone kommen. Ich muss immer manuel die Mails abrufen.
    Ich habe auch keine Einstellungen bezüglich eines Abrufintervalls gefunden. (Gibt es wahrscheinlich wegen der pseudo Push-Funktion nicht).
    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat?

    2) Visual Voicemail: Ich weiß, es wurde hier schon öfters thematisiert.
    Wenn ich auf den Visual Voicemailbutton gehe, werde ich mit der Mailbox verbunden, nicht mit dem VM Menü.
    Ich habe alles druchprobiert (Pin geänert, Ansagetext neu aufgesporchen, jegliche Rufumleitungen gelöscht bzw. eingerichtet), aber es hat zu keiner Lösung geführt.
    Muss T-Mobile etwas umstellen? Muss ich dort anrufen?

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas Hilfe geben.

    Grüße
     
    #1 vieser, 02.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.08
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Was ist denn dein Problem bei VM? Davon hast du noch nix geschrieben ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Benutz mal die Suche...hatten wir schon oft!
    Oder geh mal auf die Apple Support-Seite und schau dir die Lösungen zu MM-Probs an...
     
  4. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Danke.
    Jetzt ist das eingetreten was ich vermeiden wolle: Ich war total blind!

    1) Einfach auf "Einstellungen | Neue Daten laden" gehen und dort "Sofort weiterleiten" aktivieren. Gezeigt hat es mir www.apple.com/de/support/mobileme
    Ich schreibe es einfach, falls jemand das gleiche Problem hat.

    Zu 2) habe ich leider immer noch keine Lösung!
     
  5. radolfi

    radolfi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    80
    Servus Vieser,

    das Problem mit der Visual Voicemail hatte ich auch. Hab die 2202 angerufen und die mussten das Ding noch freischalten. Danach hats geklappt.
    Viel Erfolg!

    Radolfi
     
  6. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Super, danke.

    Einfach 2202 anrufen, ca. eine Stunde warten und los gehts ;).
     

Diese Seite empfehlen