- Registriert
- 30.07.07
- Beiträge
- 329
Moin zusammen,
ich habe einen Testzugang von MobileMe.
Das klappt bisher auch alles recht gut, nur vom iPhone aus kann ich keine Mails versenden.
Es kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Server smtp.me.com fehlgeschlagen ist.
Auf meinem MacBook unter Mail ist das gleiche Konto eingerichtet (per iTunes synchronisiert) und dort klappt es.
Ich habe das Konto schon einmal gelöscht, neu synchronisiert, sogar einmal per Hand auf dem iPhone eingerichtet. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß
Christoph
ich habe einen Testzugang von MobileMe.
Das klappt bisher auch alles recht gut, nur vom iPhone aus kann ich keine Mails versenden.
Es kommt die Meldung, dass die Verbindung zum Server smtp.me.com fehlgeschlagen ist.
Auf meinem MacBook unter Mail ist das gleiche Konto eingerichtet (per iTunes synchronisiert) und dort klappt es.
Ich habe das Konto schon einmal gelöscht, neu synchronisiert, sogar einmal per Hand auf dem iPhone eingerichtet. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß
Christoph