- Registriert
- 29.06.05
- Beiträge
- 1.022
Moin,
kaum hat er sein iPhone schon hat er ne Frage ... tsts
Folgendes: ich kann mein MobileMe Account nicht auf meinem (T-Mobile) iPhone 3G einrichten. Nach Eingabe der Daten kommt erst dass er nicht mit SSL einrichten könne ob man es ohne versuchen soll, wenn man da bestätigt kommt dass der Mailserver nicht funktioniert.
Woran kanns liegen?
Evtl. weil T-Mobile mein SIM-Karte noch nicht aktiviert hat und ich nur per W-LAN im Netz bin?
Danke für die Hilfe!
kaum hat er sein iPhone schon hat er ne Frage ... tsts

Folgendes: ich kann mein MobileMe Account nicht auf meinem (T-Mobile) iPhone 3G einrichten. Nach Eingabe der Daten kommt erst dass er nicht mit SSL einrichten könne ob man es ohne versuchen soll, wenn man da bestätigt kommt dass der Mailserver nicht funktioniert.
Woran kanns liegen?
Evtl. weil T-Mobile mein SIM-Karte noch nicht aktiviert hat und ich nur per W-LAN im Netz bin?
Danke für die Hilfe!