1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileMe Domain Kosten/Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Benni_Mac, 04.03.09.

  1. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    1) Wieviel kostet die Einrichtung einer MobileMe domain sprich eine Domain mit eigenem Namen und .com Endung? Ich hab irgendwas von 3 € gehört ist das monatlich oder einmalig gemeint?

    2) Und wie ist es wenn ich die gewünschte Domain schon besitze, kann ich diese dann als Domain für meine mit iWeb erstellte Seite nutzen?

    Gruß  Benni 
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meinst du zum beispiel maxmustermann.com? dazu gehst du auf die seite eines domainanbieters 1&1, united domains usw und registrierst dort deine domaine. diese leitest du dann einfach auf die domain die du bei deinem webspace betreiber hast weiter (falls du dort noch keien domain gekauft hast bzw einfach auf die me.com domain falls du .me gekauft hast)
     
  3. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Über MobileMe kannst du keine Domains bestellen! Du kannst nur eine Domain die du bei einen anderen Anbieter hast auf deine MobileMe Adresse (http://web.me.com/deinname) weiterleiten!
     
  4. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    OK Danke!
    Darf man iWeb auch für kommerzielle Zwecke nutzen?
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja natürlich darf man das, mach ich ja auch und Millionen andere ;)
     

Diese Seite empfehlen