MobileMe Domain Kosten/Einrichtung

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Hallo!

1) Wieviel kostet die Einrichtung einer MobileMe domain sprich eine Domain mit eigenem Namen und .com Endung? Ich hab irgendwas von 3 € gehört ist das monatlich oder einmalig gemeint?

2) Und wie ist es wenn ich die gewünschte Domain schon besitze, kann ich diese dann als Domain für meine mit iWeb erstellte Seite nutzen?

Gruß  Benni 
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du zum beispiel maxmustermann.com? dazu gehst du auf die seite eines domainanbieters 1&1, united domains usw und registrierst dort deine domaine. diese leitest du dann einfach auf die domain die du bei deinem webspace betreiber hast weiter (falls du dort noch keien domain gekauft hast bzw einfach auf die me.com domain falls du .me gekauft hast)
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Über MobileMe kannst du keine Domains bestellen! Du kannst nur eine Domain die du bei einen anderen Anbieter hast auf deine MobileMe Adresse (http://web.me.com/deinname) weiterleiten!
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
OK Danke!
Darf man iWeb auch für kommerzielle Zwecke nutzen?