1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobileme Alias als Absender im iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 16.11.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    wie kann ich es einrichten, dass mein iPhone immer mit einem Alias E-Mails versendet?
    Meine Haupt E-Mail Adresse ist yyy@me.com, ich würde aber gerne, dass das iPhone immer mit xyz@me.com Mails versendet.

    Ist das möglich?

    Grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bei mir hat es so funktioniert:
    ich habe ein mal in iTunes die mailccounts synchronisiert, dadurch wurden alle Einstellung übertragen.
    danach die Synchro wieder abgestellt.
    Jetzt kann ich beim Versenden auswählen, welcher Alias verwendet werden soll.
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Habe ich gerade mal versucht, aber geht leider nicht. Kann immernoch nicht auswählen, welchen Alias er zum Senden nehmen soll.
    Schade
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Noch mal ich.
    Gibt es keine Möglichkeit, z.B. immer nur wenigstes mit einem Alias zu senden?
    Also keine Auswahl zu haben, sondern mit einem Alias als Standard?
     
  6. nomuc

    nomuc Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    7
  7. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Das funktioniert bei mir mit mobile me. Einfach neue e-mail erstellen, dann auf Account tippen und schon hab ich ein scroll down Menü mit meinen alias Adressen.
     
  8. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Und unter den Mobileme Einstellungen im iPhone deaktiviere ich dann Mail? Weil ich ja jetzt quasi 2 E-Mail Konten habe.
    Den Alias, und das Mobileme mit der Hauptadresse?

    Klappt mit dem Alias auch Push?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen