1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Account Name + Adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von DaddyPrime, 31.07.09.

1. DaddyPrime

DaddyPrime Angelner Borsdorfer

Gibt es eine Möglichkeit bei MobileMe den Accountname sowie die dazugehörige eMailadresse zu ändern.
    Habe schon fleißig unter den Optionen gesucht, konnte aber nicht finden.:(

2. Breznsemmel

Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

Ist auch nicht möglich. Ich habe aber schon von jemandem gehört, der sich an den Supprot gewandt hatte und es dort geändert bekam.

DaddyPrime gefällt das.
  3. andi*h

andi*h Boskop

hello,

ich glaube, die adresse, die du zuerst ausgewählt hast, ist die standard-adresse und bleibt.
    wenn du etwas anderes willst, dann bleibt dir wohl nur die möglichkeit, eine alias-email-adresse anzulegen.

wie das mit dem namen ist, kann ich dir leider überhaupt nicht sagen, sorry. ich kann mich auch irren, glaube aber, dass zu .mac zeiten noch die email-adresse als account-name verwendet wurde..

lg, andi

DaddyPrime gefällt das.
  4. DaddyPrime

Okay habe gerade mit dem Support gechattet. Kann den Account nur kündigen (vorher natürlich alles sichern) dann einen neuen anlegen und die gesicherten Daten in den neuen Account reinkopieren.
    Werde jetzt noch ein paar Tage warten und schauen wie sich das mit dem Spam entwickelt.
    Falls es sich nicht bessert, werde ich dann einen neuen Account anlegen.

Stark ist, dass ich dann erneut die dreimonatige Probezeit nutzen kann.

Vielen Dank an Euch!

5. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

habe es mit alias gemacht und denn dann als adrese etc eingetragen und schon haste nen anderen namem.....

6. purzel

purzel Hibernal

Zu wann kannst du kündigen? Mit Ablauf des Jahres? Oder schon vorher und die verbliebene Zeit wird dir gutgeschrieben?

7. DaddyPrime

Das versteh ich jetzt nicht. Wenn ich einen Alias erstelle habe ich doch immer noch meine alte eMail-Adresse in MobileMe.

8. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

deine frage war: Gibt es eine Möglichkeit bei MobileMe den Accountname sowie die dazugehörige eMailadresse zu ändern.
    Habe schon fleißig unter den Optionen gesucht, konnte aber nicht finden.

hattest du geschrieben du willst die bisherige adresse gar nicht mehr hatte ich was anderes geschrieben....

9. DaddyPrime

Der restliche Anteil des Jahres wird meiner Kreditkarte gutgeschrieben.
    Ist eigentlich schon cool, dass ich dann sogar noch mal die Probezeit nutzen kann.
    Spar ich mir ja gleich ein paar Euronen :)

10. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

ich hab den dummen Fehler begangen, dass mein Account-Name mein Name ist. Das ist mir jetzt alleine schon wegen dem Passwort unheimlich. Verdammt. Wie kündige ich das? Oder wie nehm ich überhaupt per Chat mit dem Support Kontakt auf?

Diese Seite empfehlen