• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe-Account eines Hollywood-Sternchens gehackt

jakewalk

Macoun
Registriert
09.03.09
Beiträge
118
wer sagt denn sowas?
also davon kannst du aber ausgehen, dass mehr als die hälfte der "stars" nicht viel in der birne haben.
wenn man sieht, was die immer für einen mist bauen, egal ob spears, j. simpson, die ganzen rapper, tokio hotel, nicole kidmen.. ich könnte ewig weiter machen

Na dann aber los. Jetzt will ich aber auch eine signifikante Liste aus verlässlichen Erhebungen für deine Unterstellungen haben! :innocent:
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
also davon kannst du aber ausgehen, dass mehr als die hälfte der "stars" nicht viel in der birne haben.
Ein "Star" ist ja nur der Spiegel der momentanen Gesellschaft. Kurz nach dem Krieg waren Politiker Stars. Heute ist es halt Dieter Bohlen oder auch ein Mario Barth. Warum? Weil WIR es so wollen. Ein Star wird geschaffen, er schafft sich nicht selbst. Nun kann man sich zwar hinstellen, auf das gesammelte Einheitsblöd zeigen und deutlich machen, dass man da nicht zugehört. Interessanter wäre jedoch die Frage, wieso steht man damit eigentlich fast alleine da. Wenn die Menschheit verdummt, ist man dann als kluger Kopf eine immer wichtiger werdende Säule der Gesellschaft oder einfach nur ein Parasit? o_O

Der Einbruch in die Privatsphäre von Frau Hayek hat ihren Ursprung ja auch nicht wirklich in der Dummheit, sondern in der Popularität. Sie ging einfach genauso unbedarft mit dem Computer um wie die überwiegende Zahl der Computernutzer. Der einzige Unterschied ist, dass sich einfach keiner für das Mailpostfach z.B. meiner Eltern interessiert.
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
hat man nicht auch so paris hilton ihr sidekick vor paar jahren geknackt? :D
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Selbst schuld wenn man seine Geheimfragen so einfach macht.