• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe-Account eines Hollywood-Sternchens gehackt

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Gibt sicher genug Leute, die nur weil sie keine Stars sind nicht angegriffen werden, aber genauso unsicher mit ihren Angaben umgehen.

Deswegen lautet meine Geheime Frage auch immer la le lu? und die Antwort ist ähnlich komisch (eigentlich noch komischer)
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Immerhin From Dusk till Dawn und Wild Wild West :)

Nicht zu vergessen der Musikerfilm. Wie hiess der noch? Ach ja: Desperado. :-D


Der Film war der schlechteste, den ich je gesehen habe, aber Salma war der Hammer *mitsabber* ;)

Aha, da hat jemand die um über 15 Minuten massakrierte 16er Fassung gesehen... Kulturbanause! FDTD ist Kult! Alles, was Robert Rodriguez und Quentin Tarantino machen, ist Kult! ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich weiß schon warum ich Seiten die eine Passwortsicherheitsfrage unbedingt wollen überhaupt nicht mag. Und dann möglichst noch nur vorgefertigte ..
 

Mitglied 60152

Gast
die arme ...

naja .. so siehts aus, wenn man jetzt das kennwort zurücksetzen will. das versuchen anscheinend einige ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,6 KB · Aufrufe: 463

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Selber Schuld ...

aber ich hab von der auch noch nie was gehört
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Salma Hayek hat immerhin eine Oscarnominierung für Frida bekommen. Sternchen ist also nicht gaaaanz zu treffend ;)
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
LOL. Beim nächsten mal passt sie vielleicht besser auf ...
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Salma hat sich mit den verschiedensten Filmen einen Platz in meinem Herzen erkämpft. Ob in Desperado oder Irgendwann in Mexico in From Dusk till Dawn oder vielleicht auch Wild Wild West, geglänzt hat sie fast immer. Umso mehr schmerzt es mir, dass ihr Account gehackt wurde, obwohl ich sagen muss dass die Sicherheitssachen, die sie wohl vielleicht selbst eingebaut hat, nicht gerade die sichersten waren ;)

aloha,
Grischa
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wer seine Passwörter so simpel macht, der stolle sich nicht wundern, oder?
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Das Wort hacken wird einfach viel zu inflationär benutzt. Das war kein Hack!

Bin kein Hacker, musste nur vollständigkeitshalber, stellvertretend darauf aufmerksam gemacht werden.
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Technisch gesehen war es kein Hack - umgesprachlich gesehen aber schon, denn es wurde in ein fremdes System gelangt (auch wenn es nur ein Postfach war). Aber ist schon richtig, Karl Koch war schließlich auch kein richtiger Hacker ;)

So, und jetzt werde ich mal "Hayek" in die Google Bildersuche eingeben ... ups, habe ich etwa wieder geschrieben, was ich nur denken wollte?! Verdammt ... :-[
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
die arme ...
naja .. so siehts aus, wenn man jetzt das kennwort zurücksetzen will. das versuchen anscheinend einige ;)
Tja, die Sache duerfte gelaufen sein. Einige Leute haben sie ja scheinbar auch angerufen, um zu sehen, ob die Nummer in den Emails echt ist, spætestens dann merkt man wohl, was da faul ist. Hoffentlich wissen die Leute, die sich bedient haben, was sie tun.

Ob der Eindringling selber in den Daten gewuehlt hat, ist dabei gar nicht sicher, da er den Zugang einfach auf 4chan, einem Forum ohne Registrierung als Anonymus gepostet hat.
Lediglich Hollywood-Sternchen Salma Hayek
Die Dame ist kein "Sternchen", die ist eine Muse, Dummerchen.
 

Catweazle

Granny Smith
Registriert
10.03.05
Beiträge
13
Salma Hayek ist doch kein Sternchen! Sie ist vielleicht kein A-Star, aber sicherlich B+. Und garantiert ein größerer Star als jede Deutsche seit Marlene Dietrich.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Na da soll mal jemand sagen die Stars haben mehr in der Birne als unsereins... was für ein BRETT!!!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Na da soll mal jemand sagen die Stars haben mehr in der Birne als unsereins... was für ein BRETT!!!



wer sagt denn sowas?
also davon kannst du aber ausgehen, dass mehr als die hälfte der "stars" nicht viel in der birne haben.
wenn man sieht, was die immer für einen mist bauen, egal ob spears, j. simpson, die ganzen rapper, tokio hotel, nicole kidmen.. ich könnte ewig weiter machen