1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileLog 2.2

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tschio, 29.03.09.

  1. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    Hallo und Guten tag allerseits,

    bin seit zwei Tagen Besitzer eines IPhones.

    Naja, bin absoluter Neuling. Ich suche das Dienstprogramm MOBILE LOG 2.2. Wo kann ich das finden, kaufen und auf dem IPHONE installieren ? Und wie geht das ?

    vielen Dank für Eure Hilfe.

    Léon

    Hallo Leute, bin ein neuer User des IPHONE 3G.

    Wollte mal fragen wer mir einen tip geben kann, wie und wo ich das APP "mobile log 2.2" runterladen kann, und wie das installiert wir. Irgend etwas mit "JailBREAK" usw. habe da wirklich keine ahnung, wer kann mir helfen, dess das APP brauche ich.

    Gruß

    Léon
     
    #1 tschio, 29.03.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.09
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Jailbreaken - Cydia - Mobile Log suchen - installieren - fertig
     
  3. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    bitte etwas genauer, verstehe ich nicht ganz. danke
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    wäre mal gut mehr infos von dir zu bekommen. Welche FW hast du? Kennst du Cydia? Weisst du was eine Source ist?

    wenn nicht infomier dich erstmal hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t201027.html und dann schaust nochmals hier rein
     
  5. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    Firmware ist 2.2.1 (5H11) Cydia kenne ich nicht, war aber schon auf der seite. Was ein source ist, weis ich auch net.

    Grúß

    Léon
     
  6. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    Was ich noch vergessen habe zu sagen. Ich habe ein IPHONE 3G 16MB
     
  7. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    ich möchte eigentlich nur das Programm "Mobile log 2.2" (manage your calls and sms)
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    um fremdprogramme, die nicht offiziell durch apple zum verkauf über den appstore zugelassen sind (weil sie z.b. apples rahmenbestimmungen für die entwicklung von iphone-programmen verletzen), auf dem iphone installeiren zu könne, bedarf es eines jailbreaks. dabei wird die firmware des iphone dahungehend gehackt, dass der zugriff aus das sonst nicht zugängliche dateisystem des iphones ermöglicht und somit auch die installation anderer software machbar wird.

    ob du dir dieses unterfangen nur für diese eine applikation antun möchtest, musst du für dich selbst entscheiden. einen link zur anleitung findest du in meiner signatur …
     
  10. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    jetzt frag ich mal anderst.

    Ich suche ein App, wo ich zum beispiel auswählen kann, welche anrufer in der anruferliste gelöscht werden und welche nicht. Und so weiter. Normalerwweise geht das ja nicht, entweder ich kann alle anrufer löschen oder eben alle nicht und das ist doch doof

    Das mit dem hacken ist mir zu umständlich
     
  11. tschio

    tschio Granny Smith

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    12
    Gibt es ein alternativ app, für die verwaltung von anrufer, listen usw. ? Mit dem IPhone kann man entweder aler anrufer löschen oder keine
     
  12. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    es gibt eine Funktion die nennt sich Edit... wie alt bist du? langsam nervt dein Spam hier.. einmal fragen reicht!
     

Diese Seite empfehlen