• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileLog 2.2

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Hallo und Guten tag allerseits,

bin seit zwei Tagen Besitzer eines IPhones.

Naja, bin absoluter Neuling. Ich suche das Dienstprogramm MOBILE LOG 2.2. Wo kann ich das finden, kaufen und auf dem IPHONE installieren ? Und wie geht das ?

vielen Dank für Eure Hilfe.

Léon

Hallo Leute, bin ein neuer User des IPHONE 3G.

Wollte mal fragen wer mir einen tip geben kann, wie und wo ich das APP "mobile log 2.2" runterladen kann, und wie das installiert wir. Irgend etwas mit "JailBREAK" usw. habe da wirklich keine ahnung, wer kann mir helfen, dess das APP brauche ich.

Gruß

Léon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Jailbreaken - Cydia - Mobile Log suchen - installieren - fertig
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
bitte etwas genauer, verstehe ich nicht ganz. danke
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Firmware ist 2.2.1 (5H11) Cydia kenne ich nicht, war aber schon auf der seite. Was ein source ist, weis ich auch net.

Grúß

Léon
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Was ich noch vergessen habe zu sagen. Ich habe ein IPHONE 3G 16MB
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
ich möchte eigentlich nur das Programm "Mobile log 2.2" (manage your calls and sms)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
um fremdprogramme, die nicht offiziell durch apple zum verkauf über den appstore zugelassen sind (weil sie z.b. apples rahmenbestimmungen für die entwicklung von iphone-programmen verletzen), auf dem iphone installeiren zu könne, bedarf es eines jailbreaks. dabei wird die firmware des iphone dahungehend gehackt, dass der zugriff aus das sonst nicht zugängliche dateisystem des iphones ermöglicht und somit auch die installation anderer software machbar wird.

ob du dir dieses unterfangen nur für diese eine applikation antun möchtest, musst du für dich selbst entscheiden. einen link zur anleitung findest du in meiner signatur …
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
jetzt frag ich mal anderst.

Ich suche ein App, wo ich zum beispiel auswählen kann, welche anrufer in der anruferliste gelöscht werden und welche nicht. Und so weiter. Normalerwweise geht das ja nicht, entweder ich kann alle anrufer löschen oder eben alle nicht und das ist doch doof

Das mit dem hacken ist mir zu umständlich
 

tschio

Granny Smith
Registriert
29.03.09
Beiträge
12
Gibt es ein alternativ app, für die verwaltung von anrufer, listen usw. ? Mit dem IPhone kann man entweder aler anrufer löschen oder keine
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
es gibt eine Funktion die nennt sich Edit... wie alt bist du? langsam nervt dein Spam hier.. einmal fragen reicht!