1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilechat will nit !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CHinchilla6211, 23.04.08.

1. Moin zusammen hab da 2 fragen :

1)
    wenn ich mich mit meinem Iphone via mobilchat verbinden will sagt der mir immer * Error Lost connection with server: Connection reset by peer *

Der IMChatfix ist drauf aber hat nicht geholfen ! Per Wifi klappt alles wunderbar aber leider nicht mobile!

Hab nen T-mobile vertrag und bei den APN daten habe ich nur den Server eingetragen : internet.t-mobile das wars

Wie kann ich das Problem beheben ?

2) Wenn ich meine email abrufen will von gmail gehts nicht auch hier wieder gehts mit Wifi aber mobil nicht :(

Fehlermeldung :Der SSL- Server " imap.gmail.com " konnte nicht überprüft werden . Beim versuchen Daten vom server imap.gmail.com zu lesen ist ein ssl-Fehler aufgetreten!
    Überprüfen sie ob dieser Server SSL unterstützt und ob ihre Accounteinstellungen korrekt sind !

So das wars danke im vorraus für die hilfe !

2. Roddy

Roddy Erdapfel

Grüß dich, das selbe Problem hab ich auch hab die web'n'walk datenflat und ich gehe mal stark davon aus das T-mobile dies blockt da der Tarif (pop und instant massaging ausklammert)

3. micki

micki Russet-Nonpareil

ich habe auch web'n'walk, datentarif connect. bei mir geht zumindest jede internetseite und mail geht auch mit freenet. APN internet.t-mobile ist aber richtig!

gruss

Diese Seite empfehlen