1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilechat will nit !

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CHinchilla6211, 23.04.08.

  1. Moin zusammen hab da 2 fragen :

    1)
    wenn ich mich mit meinem Iphone via mobilchat verbinden will sagt der mir immer * Error Lost connection with server: Connection reset by peer *

    Der IMChatfix ist drauf aber hat nicht geholfen ! Per Wifi klappt alles wunderbar aber leider nicht mobile!

    Hab nen T-mobile vertrag und bei den APN daten habe ich nur den Server eingetragen : internet.t-mobile das wars

    Wie kann ich das Problem beheben ?

    2) Wenn ich meine email abrufen will von gmail gehts nicht auch hier wieder gehts mit Wifi aber mobil nicht :(

    Fehlermeldung :Der SSL- Server " imap.gmail.com " konnte nicht überprüft werden . Beim versuchen Daten vom server imap.gmail.com zu lesen ist ein ssl-Fehler aufgetreten!
    Überprüfen sie ob dieser Server SSL unterstützt und ob ihre Accounteinstellungen korrekt sind !

    So das wars danke im vorraus für die hilfe !
     
  2. Roddy

    Roddy Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    3
    Grüß dich, das selbe Problem hab ich auch hab die web'n'walk datenflat und ich gehe mal stark davon aus das T-mobile dies blockt da der Tarif (pop und instant massaging ausklammert)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich habe auch web'n'walk, datentarif connect. bei mir geht zumindest jede internetseite und mail geht auch mit freenet. APN internet.t-mobile ist aber richtig!

    gruss
     

Diese Seite empfehlen