MobileChat: Vielseitiger InstantMessenger im AppStore

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Was heißt denn "es unterstützt MobileMe"? Was gibt es da zu unterstützen? MobileMe hat doch gar kein Messagingangebot!?
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
Also ich nutze auch Palringo und bin sehr zufrieden damit... auch mit diesem "foto" kram bin ich sehr zufrieden... ;)

kallapt super bei dir... :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Was heißt denn "es unterstützt MobileMe"? Was gibt es da zu unterstützen? MobileMe hat doch gar kein Messagingangebot!?

in gewisser Weise schon,zu .Mac Zeiten könnte man sich bei ichat noch mit seinen Daten einloggen und das geht jetzt halt mit mm ;)
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Also ich bin nicht so zufrieden mit der Software. Erstmal verbindet sich das Programm nicht richtig mit den ICQ-Servern, dann wenn es die Verbindung mal zustande bringt, werden keine Offline-Kontakte angezeigt (hab keine Option gefunden). Wegen den Problemen mit ICQ habe ich das iPhone mal neu gestartet, daraufhin wollte MobileChat garnicht mehr starten (direkt nach dem Ausführen stürzte das komplette Programm ohne weiteres ab). Geholfen hat nur eine Neuinstallation des Programms inklusive Neukonfiguration. Naja, kann nur hoffen das bald Updates dafür erscheinen.
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
okay, ich hab das hier alles zweimal gelesen und mich düngt ich bin blöd.
also einige haben verbindung zum server und sind mit MC online?
Wieso komme ich denn dann nicht rein? abs schon neu inst.; nix.
 

eloquent

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
16
Morgens Viertel 8 in Deutschland, es tut sich nix !
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
nopw funktioniert bei mir auch nicht, zumidnest icq;
googletalk funzt, aber icq will er sich net connecten
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ich will Fring oder einen Instand Messanger der auch Skype kann.

Hat dazu jemand Infos?
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Es geht immernoch nicht, die erste nicht-kostenlose App aufm iPod touch und sie funzt nicht o_O
 

Thorsten-K

Jonagold
Registriert
11.08.05
Beiträge
23
Es ist still geworden hier ... geht es immer noch nicht, oder gibt es keine Probleme mehr? o_O
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
also bei mir hat es bis heute morgen immer online angezeigt obwohl ich gar nicht verbunden war, dann hab ich unter iPhone > Einstellungen > MobileChat das "Sign-Off" aktiviert und seitdem scheint es nun endlich zu funktionieren
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das Ding ist Schrott.
Wann immer ich es bisher ausprobiert habe hat irgendwas nicht funktioniert.
Wenn er sich dann bei den Accounts tatsächlich mal einwählen konnte aktualisiert er bei mir die
Buddy-List nicht...


-.-
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Hmmm...also ein NICHT KAUFEN ist die allgemeine Meinung hier?
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Kann ich von abraten.. Auf jeden fall wenn man ICQ damit benutzen will, wenn er doch mal verbindet, werden nichtmal die Namen angezeigt, sondern nur die Nummern.. :(
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
was wäre dann die beste alternative ? palringo ?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Update ist scheinbar im Store.

Evtl. ja nun brauchbarer. ;)