1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileButler auch für andere Netze?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von timschlimm, 18.02.09.

  1. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    gibt es ein Programm wie MobileButler das auch mit eplus o.ä. funktioniert?

    danke
     
  2. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Momentan funktionierts nicht mal für t-mobile - zumindest bei mir. Ich vermute, dass dies App die mein.t-mobile.de abfrägt. Somit wirds nicht mit eplus laufen.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    So ist es. Und jede Webseiten Änderung erfordert ein Programm-Update...
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  5. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Mich wundert es schon, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine konfigurierbare Lösung zu erstellen - so in dem Stil: Zuerst auf der Company Homepage die Konfig runterladen, dann die T-Mobile Seite mit dieser Konfig auslesen.
     
  6. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    und mich ärgert es, wie lange apple braucht, um das update freizugeben.
    hierbei handelt es sich momentan um die am meisten gekaufteste software aus dem deutschen appstore, die im moment nicht brauchbar ist. allein schon deswegen könnte das ganze etwas zügiger gehen...
     
  7. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Es ist nunmal ein Design Fehler der Software, kein Fehler in Apples Revisions Prozess...
     
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Müsste ja nicht jedesmal suchen (und den Reload-Prozess so verlangsamen).
    Aber eine Configdatei die über die Optionen geupdated werden kann.
     
  9. jensnrg

    jensnrg Gloster

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    62
    Hoffen wir mal, das es bald funktioniert. Es nämlich schon ein geniales App.
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    so, mit dem Update auf Version 2.9 klappt es auch wieder mit dem Butler :)
     
  11. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Um nochmal zurück zur Frage des Threadstarters zu kommen:

    Momentan gibt es meines Wissens nur das Programm "Kosten Check D2", dass die Kostenkontrolle von vodafone Verträgen (wohl noch nicht zu Prepaid-Konten) ermöglicht.

    Für zukünftige Versionen von "UsedBudget" ist jedoch bereits eine sukzessive Unterstützung von anderen Providern angekündigt.

    Gruß
    Nick
     
  12. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Wobei sie spätestens bei O2 keine Chance haben werden, da man hier die Daten eben nirgends online auslesen kann.

    Somit kann auch kein Tool irgendwas auswerten.
     

Diese Seite empfehlen