MobileButler auch für andere Netze?

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
gibt es ein Programm wie MobileButler das auch mit eplus o.ä. funktioniert?

danke
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Momentan funktionierts nicht mal für t-mobile - zumindest bei mir. Ich vermute, dass dies App die mein.t-mobile.de abfrägt. Somit wirds nicht mit eplus laufen.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
So ist es. Und jede Webseiten Änderung erfordert ein Programm-Update...
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Mich wundert es schon, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine konfigurierbare Lösung zu erstellen - so in dem Stil: Zuerst auf der Company Homepage die Konfig runterladen, dann die T-Mobile Seite mit dieser Konfig auslesen.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
und mich ärgert es, wie lange apple braucht, um das update freizugeben.
hierbei handelt es sich momentan um die am meisten gekaufteste software aus dem deutschen appstore, die im moment nicht brauchbar ist. allein schon deswegen könnte das ganze etwas zügiger gehen...
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Es ist nunmal ein Design Fehler der Software, kein Fehler in Apples Revisions Prozess...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Mich wundert es schon, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, eine konfigurierbare Lösung zu erstellen - so in dem Stil: Zuerst auf der Company Homepage die Konfig runterladen, dann die T-Mobile Seite mit dieser Konfig auslesen.

Müsste ja nicht jedesmal suchen (und den Reload-Prozess so verlangsamen).
Aber eine Configdatei die über die Optionen geupdated werden kann.
 

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Hoffen wir mal, das es bald funktioniert. Es nämlich schon ein geniales App.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
so, mit dem Update auf Version 2.9 klappt es auch wieder mit dem Butler :)
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Um nochmal zurück zur Frage des Threadstarters zu kommen:

Momentan gibt es meines Wissens nur das Programm "Kosten Check D2", dass die Kostenkontrolle von vodafone Verträgen (wohl noch nicht zu Prepaid-Konten) ermöglicht.

Für zukünftige Versionen von "UsedBudget" ist jedoch bereits eine sukzessive Unterstützung von anderen Providern angekündigt.

Gruß
Nick
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wobei sie spätestens bei O2 keine Chance haben werden, da man hier die Daten eben nirgends online auslesen kann.

Somit kann auch kein Tool irgendwas auswerten.