1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile TV

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von TiJey, 14.08.09.

  1. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    warum kann ich denn jetzt (ab heute) nicht mehr mit meinem 2G "Mobile TV" empfangen? Bis gestern Abend ging noch alles tadellos und seit dem heute erschienenen (aber nicht installierten) Update läuft nix mehr...

    Danke rosa Riese!
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    es gibt schon diverse threads zu mobile tv...

    schicke eine sms an die 27637 mit dem text "+mobiletv" natürlich ohne die "" .

    so stehts auch seit dem update im appstore in der beschreibung!
     
  3. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    toll, das weiß ich ja auch, aber keine zum 2G und keins, warum es mit dem heutigen Update ausgeschlossen wurde - die SMS-Variante ist nur (!) für die 3g und 3GS-Generation bestimmt!

    Lesen klappt halt schon... ;)
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    ich wüsste nich das die anderen zig mobile tv threads nur für das 3g sind....aber da du ja ein ganz schlauer bist bekommste das schon irgendwie hin
     

Diese Seite empfehlen