• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile TV

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
warum kann ich denn jetzt (ab heute) nicht mehr mit meinem 2G "Mobile TV" empfangen? Bis gestern Abend ging noch alles tadellos und seit dem heute erschienenen (aber nicht installierten) Update läuft nix mehr...

Danke rosa Riese!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
es gibt schon diverse threads zu mobile tv...

schicke eine sms an die 27637 mit dem text "+mobiletv" natürlich ohne die "" .

so stehts auch seit dem update im appstore in der beschreibung!
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
es gibt schon diverse threads zu mobile tv...

schicke eine sms an die 27637 mit dem text "+mobiletv" natürlich ohne die "" .

so stehts auch seit dem update im appstore in der beschreibung!

toll, das weiß ich ja auch, aber keine zum 2G und keins, warum es mit dem heutigen Update ausgeschlossen wurde - die SMS-Variante ist nur (!) für die 3g und 3GS-Generation bestimmt!

Lesen klappt halt schon... ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich wüsste nich das die anderen zig mobile tv threads nur für das 3g sind....aber da du ja ein ganz schlauer bist bekommste das schon irgendwie hin