1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Scrobbler auf Iphone 3G (FW 2.0.1) ???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Yoonah, 16.08.08.

  1. Yoonah

    Yoonah Idared

    Dabei seit:
    24.04.06
    Beiträge:
    26
    Liebe Spezialisten,

    bitte helft mir. Ich will, dass die Musik, die ich auf dem Iphone höre, ordnungsgemäß mit Lastfm gescrobbelt werden. Dafür, glaube ich, müsste ich den Mobile Scrobbler installieren. Wie geht das?

    Jetzt schon dankbar....


    NIELS
     
  2. handypalme

    handypalme Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    176
  3. Yoonah

    Yoonah Idared

    Dabei seit:
    24.04.06
    Beiträge:
    26
    das nützt mir leider nichts. LastFM-Application hat keine Scrobbel-Funktion. Früher brauchte man dafür ein Programm namens MobileScrobbler, welches aber auf dem neuen Iphone nicht läuft.
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    gibts leider noch nicht, warte auch schon ewig drauf
     
  5. Khamelion

    Khamelion Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    1
    Ich hab mich ein wenig informiert und hab gehört, dass MobileScrobbler 2.0 in Arbeit ist.
    Solange kann man aber auch durch das Mac Programm iScrobbler seine Lieder per iTunes synchronisieren lassen oder in Cydia gibt es ein Programm namens "scrobbler", dass die Funktionen von MobileScrobbler nachahmt.
    Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    jo das app scrobbler funkioniert perfekt, sogar über edge u 3G
     
  7. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    Was macht denn der Scrobbler?
     
  8. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    wie der name schon sagt scrobbelt es die gehörten lieder direkt an lastFM
     

Diese Seite empfehlen