• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobile Scrobbler auf Iphone 3G (FW 2.0.1) ???

Yoonah

Idared
Registriert
24.04.06
Beiträge
26
Liebe Spezialisten,

bitte helft mir. Ich will, dass die Musik, die ich auf dem Iphone höre, ordnungsgemäß mit Lastfm gescrobbelt werden. Dafür, glaube ich, müsste ich den Mobile Scrobbler installieren. Wie geht das?

Jetzt schon dankbar....


NIELS
 

Yoonah

Idared
Registriert
24.04.06
Beiträge
26
das nützt mir leider nichts. LastFM-Application hat keine Scrobbel-Funktion. Früher brauchte man dafür ein Programm namens MobileScrobbler, welches aber auf dem neuen Iphone nicht läuft.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
gibts leider noch nicht, warte auch schon ewig drauf
 

Khamelion

Erdapfel
Registriert
23.08.08
Beiträge
1
Ich hab mich ein wenig informiert und hab gehört, dass MobileScrobbler 2.0 in Arbeit ist.
Solange kann man aber auch durch das Mac Programm iScrobbler seine Lieder per iTunes synchronisieren lassen oder in Cydia gibt es ein Programm namens "scrobbler", dass die Funktionen von MobileScrobbler nachahmt.
Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
jo das app scrobbler funkioniert perfekt, sogar über edge u 3G