1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobile Me & Vista

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skepsis, 10.09.08.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hallo zusammen,

    hab mir gestern die 60 Tage Testversion von Mobile Me klar gemacht und versuche jetzt wild in alle Richtungen zu synchronisieren. Unter Mac hat soweit alles funktioniert.

    Nun habe ich soeben iTunes 8 auf meinen Vista Notebook installiert und wollte Mobile Me konfigurieren, nur leider taucht Mobile Me nicht in der Systemsteuerung auf. Damit kann ich die Konfiguration nicht vornehmen.

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß
    Skepsis
     
  2. Thomas_Bindig

    Thomas_Bindig Idared

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    26
    Bei mir ist es in der systemsteuerung drin und funktioniert tadellos ....

    Vielleicht I-Tunes nochmal installieren ....

    Viel erfolg
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Danke für die Antwort!

    Hab ich schon gemacht, leider das gleiche. Ich befürchte grade, weil ich auch bei google nichts dazu finde, dass es ein Bug von iTunes 8.0 ist! Oder hast du hast auch mit der ganz neuen iTunes Version installiert?

    Gruß
     
  4. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    hatte noch eine ältere iTunes Version bei google gefunden. Version 7.7.1.11
    Da aber leider das gleiche Problem!

    Nur um absolute Blödheit auszuschließen: Es müsste auftauchen unter Systemsteuerung | Netzwerk und Internet?

    Gruß
    Skepsis
     
  5. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Hab's gefunden! Hab das Apple Softwareaktualisierungstool angeschmissen und da musste ich das Mobile Me Control panel extra runterladen und installieren!
    Wundert mich, weil doch gerade kritisiert wurde, dass der Mobile Me Eintrag in der Systemsteuerung ungefragt erstellt wird. Wie dem auch sei, jetzt funktioniert alles bei mir!
     
  6. sven76

    sven76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    mir geht es leider genauso mit der Systemsteuerung unter Vista, aber ich finde noch nicht einmal Apple Softwareaktualisierungstool. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Gruß Sven
     
  7. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Wenn du es nicht findest, aktualisier das Auktualisierungstool einfach neu. Dann lass dieses Tool nach Updates suchen und dann sollte das Symbol auch in der Systemsteuerung auftauchen!
     
  8. sven76

    sven76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    7
    Das aktualsisierungstool aktualisieren? Jetzt stehe ich voll auf dem Schlauch. Kannst du es mir vielleicht ein wenig genauer erklären? Das einzige was ich gefunden habe, ist in der statusleiste von iTunes das "?" und dann gehe ich da immer auf "Nach Aktualisierungen suchen". Da sagt mir aber iTunes immer das die aktuelle Version auf dem System ist.

    Danke

    Gruß Sven
     
  9. sven76

    sven76 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    7
    Scheinbar bin ich zu Alt für die ganzen Sachen. Ich habe jetzt einfach mal in der Windows Suchfunktion "Apple" eingegeben und das Tool wurde gestartet. MobileMe ist jetzt installiert.

    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen