1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Me und iPhone geht mies mit Wi-Fi

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von amacker_m, 04.02.09.

  1. amacker_m

    amacker_m Alkmene

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    33
    Hallo zusammen

    Ich habe seit etwa 2 Wochen ein Mobile Me Konto und auch mein iPhone mit Mobile Me synchronisiert. Gehen tut soweit eigentlich alles, aber nicht immer. 2 Probleme machen mich dabei fast wahnsinnig:

    1. Mail Senden und Empfangen geht über Wi-Fi laaaangsaaaam. Empfangen geht immer länger als 2 Minuten. Ausgerechnet über Wi-Fi geht es z.B. 5 Minuten um ein 4kb Mail zu versenden. Bei 3G und sogar über Edge geht es viel schneller.

    2. Mein Kalender wird selten mal gesynct. Egal wieviele Termine ich wo eintrage, der Kalender auf dem iPhone synct so gut wie nie. Wenns wenigstens einen Knopf gäbe um den Sync von Hand auszuführen wärs mir schon wieder egal.

    Weiss einer Rat? Kanns ja echt nicht sein. Vor allem da Mobile Me ein kostenpflichtiger Dienst ist.

    Danke und Gruss
     

Diese Seite empfehlen